Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

05. Apr 2013 92

Ich besitze den ältesten Mercedes der Welt!

Baujahr 1900!

Erstzulassung nach 93 Jahren!!

- alles schriftlich!!!
Irrtum ausgeschlossen

Irrtum ausgeschlossen

top 9
als bedenklich melden
Kommentare

lancia79
07. Apr 2013

Lieber Mr. Bien, mit dem Baujahr kann ich leider nicht mithalten, meine Lancia Beta ist nur von 1979. Aber im 1. Zulassungsschein stand in der Rubrik Bauartgeschwindigkeit: 1180 km/h !!!! Und das im wahrsten Sinne des Wortes amtlich! Ich hab's aber nie ausprobiert, in Österreich sind mir die Straßen nicht ausreichend gerade für sowas.... Lg Martin

Jiro
08. Apr 2013

Hallo!

Wenn wir bei Kuriositäten sind: In der Einzelgenehmigung meines eindeutig verblechten GTV wurde in die Einzelgenehmigung "Cabrio" eingetragen. Keine Ahnung, wo der Prüfer hingesehen hat ;-)
LG Fritz

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Planai Classic bergfruehling-classic.de Edelweiss Classic team-neger.at Salz und Oel Salzburger Rallye Club thermen-classic.at 1000km.at - Club Ventielspiel
www.roadstertouren.at Ennstal Classic Höllental Classic www.mx5.events Wachau Eisenstrasse Classic Goeller Classic Moedling Classic Gaisberg Rennen
legendswinter-classic.de Rossfeld Rennen hannersbergrennen.at www.wadholz-classic.at Ebreichsdorf Classic www.roadstertouren.at Ennstal Classic Höllental Classic