Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

12. Apr 2013 51

Moderne Autos sind doch super!?

Zuerst schockte mich der nichtaufpreispflichtige Bordcomputer mit: "Service in 100 km ..." - "Gibt's doch nicht!"  dachte ich.  Doch dann verarbeitete mein Großhirn die Sevicemeldung unerwartet souverän.
Und ? - Ich entschied mich erleichtert, dem nachgereihtem Alternativvorschlag - " ... oder in 354 Tagen." Folge zu leisten! 

Die probieren es heutzutage wirklich mit allen Mitteln. Aber sicher nicht mit mir!!!

Service in 100 km oder 354 Tagen !!!

top 5
als bedenklich melden
Kommentare

eugen
14. Apr 2013

Nun hier wird es sich wohl um das 1te Jahresservice handeln: Fällig nach 10.000 km oder einem Jahr.

Da hättest du dir die ersten 9.900 km besser einteilen müssen - und nicht in 11 Tagen runterradeln.

;-) eugen

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Höllental Classic www.roadstertouren.at Gaisberg Rennen www.wadholz-classic.at thermen-classic.at Planai Classic hannersbergrennen.at Salzburger Rallye Club
Rossfeld Rennen bergfruehling-classic.de www.mx5.events Wachau Eisenstrasse Classic team-neger.at Goeller Classic Salz und Oel 1000km.at - Club Ventielspiel
Edelweiss Classic Ennstal Classic Moedling Classic legendswinter-classic.de Ebreichsdorf Classic Planai Classic Goeller Classic Rossfeld Rennen